Plattformübergreifende Auftragsabwicklung
Crossmediale Werbekampagnen mit AdStore kombinieren und koordinieren
Lässt sich Ihr Content über alle linearen und digitalen Plattformen hinweg monetarisieren?
Werbetreibende möchten heute, dass ihre Kampagnen sowohl für lineare TV-Kanäle als auch digitale Medienkanäle geplant und auf diesen ausgespielt werden, um so ihre Zielgruppen bestmöglich zu erreichen. TV, VoD und die sozialen Medien sind alle auf ihre eigene Art komplex, wodurch eine effektive Kampagnenplanung für verbesserte Werbeverkäufe und deren Zulieferung sich als zu langsam und teuer erweisen kann.
AdStore von Arvato Systems vereinheitlicht die Monetarisierung von Inhalten auf jeder Plattform, wie etwa Internet, TV, VOD usw und stellt eine gemeinsame Marketinglösung dar. Mit AdStore können Sie mit einem einzigen Prozess komplexe Kundenkampagnen über mehrere Kanäle erstellen und Ihren Kunden leistungsstarke Rechnungsstellungsoptionen mit einheitlicher und individueller Rechnungsstellung anbieten.
Cross-Media Content Monetarisierung - Die Herausforderung in eine Chance verwandeln
Ihre Vorteile
Ein Zugangspunkt
Das gesamte Werbeinventar über einen einzigen Zugang verwalten: TV, VOD, online, mobil, offline und mehr.
Vertriebspakete
Medienverkäufe durch vordefinierte Produktangebote und plattformübergreifende Pakete steigern.
Intuitiv
Aufträge mit einem intuitiven „Warenkorb“ schnell zusammenstellen und erfassen.
Optimierung
Leistung mit zielbasierten Buchungen und Budgetverschiebungen im Portfolio optimieren.
Transparent
Upselling-Potentiale mit zusätzlichen Plattformen für bestehende Vereinbarungen identifizieren.
Ein Workflow
Verbinden Sie verschiedene Vertriebsprozesse zu einem einzigen, verwalteten Workflow, der eine einheitliche Rechnungsstellung umfasst.