KI-gestützter TV Ad Server
Mehr Einnahmen erzielen mit AdOpt
Was ist die beste Platzierung für die Werbung Ihres Kunden?
AdOpt ist der Ad Server für lineares Inventar von Arvato Systems. Drei Funktionssäulen stellen die bestmögliche Platzierung des Werbespots sicher und erhöhen sowohl die Erlöse als auch die Kundenzufriedenheit.
Publisher und Werbetreibende können Ziele wie „Auffüllen des nicht verkauften Inventars“ (Plotting), „Umsatzmaximierung“ oder „Bewertungspunkte“ festlegen und können flexible Parameter für Rechte oder geschäftliche Regelungen einstellen oder anpassen.
Finnlands größter privater TV Sender optimiert seine Media Prozesse
Ihre Vorteile
Mehr Umsatz
Neue Einnahmepotentiale erschließen
Zufriedenheit
Kundenzufriedenheit mit individuellen Buchungspräferenzen erhöhen
Individuell
Individuelle Buchungsregeln und Optimierungsziele festlegen
Vorab testen
Optimierungsszenarien mit Simulation und Modellierung überprüfen und analysieren
Effizienz
Mit automatischer und schneller Spotplatzierung Zeit sparen
Integration
S4AdOpt mit bestehenden Sales- und Traffic-Systemen nutzen
AdOpt erfüllt unsere hohen Anforderungen voll und ganz und wir sind nun sehr gut auf die Zukunft vorbereitet.